WORKSHOPS

AKTUELLE INFO

Alle Kurse werden nach den BAG Richtlinien und Empfehlungen durchgeführt, Maske ist Pflicht während des ganzen Kursaufenthaltes. KEINE ZERTIFIKATSPFLICHT!

 

Zudem bin ich für Private Naturkosmetikkurse ab 2 Personen buchbar {Jeweils am Samstag, zwischen 09.00 bis 21.00 Uhr, Dauer und Kosten des Kurses nach Vereinbarung}.

Kursort muss zu Verfügung gestellt werden.

  

Weiter unten findest Du weitere Angaben und Links zu den Kursen :)

Die Kurse werden von Franziska durchgeführt {Dipl. Naturkosmetikerin, Dipl. Fussreflexzonen- und Ayurveda Massagepraktikerin und Aromamasseurin}

 

Ab Mai 2022 werden Kräuterspaziergänge und Waldspaziergänge mit anschliessendem herstellen von Naturkosmetikprodukten.  Region Bern und Thun. Mehr Infos dazu folgen bald :)


KURSANGEBOT


Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Nicole (Donnerstag, 19 August 2021 06:24)

    Wow Danke von HERZEN für den mega Kurs! Wir hatten echt Spass und es war ein gelungener Anlass zur Pensionierung meiner Mutter!

  • #2

    Lena (Sonntag, 21 Juni 2020 03:19)

    Ich kann den Kurs bei Franziska nur weiterempfehlen :) Und ein herzliches Danke für den Support und die vielen Tips und Tricks nach dem Kurs!
    Lena B.

  • #1

    Mia (Donnerstag, 30 April 2020 09:39)

    Humorvoll, praxisorientiert und spannend. Ich dachte immer es sei mega schwer selber Naturkosmetik herzustellen aber Du hast uns gezeigt, dass es auch simpel und einfach geht ohne das wir einschränkungen in der Wirkung haben. Danke Franziska für den tollen Kurs!
    Mia