Private Gruppenkurse

Möchtest Du mit deinen Liebsten, deinem Verein oder als Teamevent mit deinen Arbeitskolleginnen / Arbeitskollegen einen privaten Naturkosmetik-Kurs erleben, so kontaktiere mich unverbindlich und wir können zusammen einen individuellen Abend, Nachmittag, Morgen oder einen ganzen Tag planen. Die Optionen hierfür sind fast Grenzenlos, ob der Kurs bei uns in der Praxis in Wabern bei Bern, bei dir Zuhause oder in deinem Geschäft, Büro, Bar etc. stattfindet und was ihr gerne für Produkte herstellen möchtet, mit oder ohne Apero, Kaffee und Kuchen, ist ganz euch überlassen. Die Preise werden danach individuell zusammengestellt.

Und hier geht's lang zum Kontakt :)

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Lena (Sonntag, 21 Juni 2020 03:19)

    Ich kann den Kurs bei Franziska nur weiterempfehlen :) Und ein herzliches Danke für den Support und die vielen Tips und Tricks nach dem Kurs!
    Lena B.

  • #1

    Mia (Donnerstag, 30 April 2020 09:39)

    Humorvoll, praxisorientiert und spannend. Ich dachte immer es sei mega schwer selber Naturkosmetik herzustellen aber Du hast uns gezeigt, dass es auch simpel und einfach geht ohne das wir einschränkungen in der Wirkung haben. Danke Franziska für den tollen Kurs!
    Mia