CHRUT u Beeri.

Franziska Barrett

Gründerin!

Funktion: Kursleitung, Durchführung der Kosmetikbehandlungen in unserer Praxis in Wabern bei Bern, Herstellung der Produkte, kreieren von neuen Rezepten, Vermarktung der Produkte, pflege des Gartens, sammeln, ernten, rüsten und und und :)

 

Ausbildungen:

Dipl. Naturkosmetikerin.

Dipl. Ayurveda Massage Praktikerin

Dipl. Fussreflexzonen-Masseurin

Zertifizierte Aromamasseurin

Teilnahme an diversen Aromatherapie- Kursen.

Produkteschulung bei farfalla in  Uster.

Teilnahme an zwei Naturkosmetik Kursen (Vor langer Zeit:))

 

Hier noch einige diverse und evt. unnötige Informationen zu mir ;) :

 

Ich bin ein absolutes Wald- und Berg-Kind. Ich liebe es bei jedem Wetter Draussen zu sein und immer wieder neues über die Vielfalt der Natur zu lernen und diese zu entdecken.

Weiters bin ich mit dem besten Mann verheiratet und seit Mai 2020 stolze Mami von unseren kleinen Tochter. Wir leben alle im schönen Simmental in einem 300 Jährigen Haus, mit grossem naturbelassenem Garten.