CHRUT u Beeri.

Franziska Barrett

Gründerin!

Die Liebe und Faszination für die Kräuterwelt habe ich durch meinen Urgrossvater mit auf den Weg bekommen. Im Laufe der Jahre haben sie mich immer wie mehr begleitet. Nach und nach habe ich mir viel wissen selber angeeignet, ausprobiert, umgesetzt. Als für mich klar war, dass ich in diese Richtung gehen will, startete ich die Ausbildung als Ayurveda-Masseurin und absolvierte diese im Jahr 2018, zeitgleich  startete ich die Ausbildung zur Diplomierten Naturkosmetikerin. Zudem besuchte ich viele weitere Seminare und bildete mich mit kleineren Lehrgängen und Kurse weiter. 

 

Ausbildungen:

Ausgebildete Naturkosmetikerin (Diplomlehrgang)

Ausgebildete Ayurveda Massage Praktikerin (Diplomlehrgang)

Dipl. Fussreflexzonen-Masseurin

Zertifizierte Aromamasseurin

Zertifizierte Kräuterstempelmasseurin

Teilnahme an diversen Aromatherapie- Kursen.

Produkteschulungen bei der Naturkosmetikfirma farfalla in  Uster.

 

Hier noch einige diverse und unnötige Informationen zu mir ;) :

 

Ich bin ein absolutes Wald- und Bergkind. Ich liebe es bei jedem Wetter Draussen zu sein und immer wieder neues über die Vielfalt der Natur zu lernen und diese zu entdecken.

Weiters bin ich verheiratet und seit Mai 2020 stolze Mami von unseren kleinen Tochter. Wir leben alle im schönen Simmental in einem 300 Jährigen Haus, mit grossem naturbelassenem Garten, unserem Hund und bald einigen Hühnern. Mir ist es extrem wichtig einen sorgfältigen und respektvollen Umgang mit unserer Natur, Tieren und natürlich Mitmenschen zu Pflegen. Wir pflanzen mittlerweile rund 75% unseres Bedarfes an Gemüse, Beeren und Kräutern selber an. Bei dem Obst ist es rund 30%. Nun starten wir auch mit dem Anbau von Zuchtpilzen und werden Hühner für den Eigengebrauch von Eiern halten, dies mit genügend Auslauf und viel Liebe zu den Tieren.