Kurse & Events

Neue Kurse und Daten folgen ab April/Mai 2024

Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Seraina K. (Freitag, 14 Oktober 2022 18:40)

    Danke für deine Umsetzung unseres Teameventes! Es war für alle ein Vergnügen! Herzlich Seraina

  • #3

    Nicole (Donnerstag, 19 August 2021 06:24)

    Wow Danke von HERZEN für den mega Kurs! Wir hatten echt Spass und es war ein gelungener Anlass zur Pensionierung meiner Mutter!

  • #2

    Lena (Sonntag, 21 Juni 2020 03:19)

    Ich kann den Kurs bei Franziska nur weiterempfehlen :) Und ein herzliches Danke für den Support und die vielen Tips und Tricks nach dem Kurs!
    Lena B.

  • #1

    Mia (Donnerstag, 30 April 2020 09:39)

    Humorvoll, praxisorientiert und spannend. Ich dachte immer es sei mega schwer selber Naturkosmetik herzustellen aber Du hast uns gezeigt, dass es auch simpel und einfach geht ohne das wir einschränkungen in der Wirkung haben. Danke Franziska für den tollen Kurs!
    Mia