NATURKOSMETIK-KURS Basic


Naturkosmetik Basic Kurs | 11. Februar 23

Naturkosmetik-Basic-Kurs

Lerne in diesem Kurs die Basic kennen um deine eigene Naturkosmetik herzustellen. 

In einem ersten Schritt, schauen wir zusammen die wichtigsten Rohstoffe und Werkzeuge an, welche wir dann benützen werden und welche wir weiterverarbeiten zu wunderbaren, naturbelassenen Pflegeprodukten welche Du ganz individuell auf dich abstimmen kannst.

Dieser Kurs wird Praxisorientiert sein, nach dem Motto "learning by doing", alle wichtigen Informationen werden wir dennoch in einem kurzen Theorieblock durchnehmen und alles andere steht in deinem Skript zum Nachlesen. Der Anteil Theorie wird ca. 1,5 H dauern und danach werden wir alles im Laufe des Tages miteinander anschauen und besprechen.

Es erwartet viel spannendes rund um die Thematik Naturkosmetik und den Heil- und Wildkräutern aus deiner nahen Umgebung.

Ich freue mich dich in meinem Kurs begrüssen zu dürfen :)

Dieser Kurs wird von mir, Franziska durchgeführt. Ich bin ausgebildete Naturkosmetikerin und habe durch dies ein fundiertes Wissen über die Herstellung von Naturkosmetik erlernt und weiss was der Haut gut tut und was sie benötigt oder nicht. 

 

 

Wann: Samstags 11. Februar 2023

Zeit: 9.00 bis 15.00 | Pause 12.00-12.30/12.45

Wo: Coworking Berner Oberland in Spiez (BE).

Im Kursgeld inbegriffen: Kursskript, 5 selber hergestellte Naturkosmetikprodukte, Kleine Verpflegung, eine Kleinigkeit von CHRUT u Beeri

Mitbringen: Schreibutensilien, Verpflegung für den grösseren Hunger, Kleider zum Arbeiten oder eine Schürze, es ist immer mit Ölspritzern zu rechnen.

Kosten: 170.00 CHF pro Person

Kursgeld: Bitte per Vorkasse oder Twint bezahlen

"No-Shows" werden voll und ganz in Rechnung gestellt.

Der Kurs ist ab 16 Jahre 

Keine Vorkenntnisse notwendig.

CHF 170.00

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 4 - 5 Tage Lieferzeit